UNSER TEAM

Betriebsleiterfamilie Mariann, Stefan, Jonas und Seraina Herzog Hof Ebnet

MARIANN, STEFAN, JONAS & SERAINA HERZOG

BETRIEBSLEITERFAMILIE

Stefan und Mariann führen den Hof Ebnet seit 1991, zuerst als Betriebsleiterpaar und seit 1997 als Pächter. Stefan ist gelernter Landwirt und bildete sich zum Meisterlandwirt weiter. Im Landwirtschaftsbetrieb hat er die Hauptverantwortung für die Schweine und den Obstbau. Mariann schloss die Ausbildung als Bäuerin mit Fachausweis ab. Im Betrieb übernimmt sie die Aufgaben der Betreuung der Angestellten und das Abfertigen der Kirschen während der Sommerzeit. Die Kinder helfen tatkräftig im Betrieb mit. Jonas (Jg. 2003) absolviert den Militärdienst als Durchdiener. In seiner Freizeit beim FC Diegten-Eptingen. Seraina (Jg. 2005) ist momentan im 3. Lehrjahr als Betriebsinformatikerin. Sie ist Aktivmitglied des Turnvereins Diegten. Sie Leitet sie das J&S.


Festangestellter Gregor Klos Hof Ebnet

GREGOR Klos

FESTANGESTELLTER

Gregor arbeitet seit 2014 als Festangestellter im Betrieb mit. Vorher war er einige Jahre als Saisonier über die Kirschenzeit auf dem Hof Ebnet. Seine Hauptaufgabe ist die Unterstützung von Stefan in der Schweinezucht und -mast. Daneben hilft er bei den alltäglichen Arbeiten auf dem Betrieb mit. Gregor ist begeisterter Fussballfan, in seiner Freizeit besucht er regelmässig die Spiele seines Lieblingsvereins Legia Warschau.


Festangestellter Gregor Klos Hof Ebnet

krzysztof kornaga

FESTANGESTELLTER

 

Krzysztof arbeitet seit dem 1. September 2023 als Festangestellter im Betrieb.  Seine Hauptaufgabe ist es die Mutterkühe zu betreuen. Er hilft auch im Schweinestall mit und erledigt die Reparatur und Service arbeiten an diversen Maschinen. 


Festangestellter Gregor Klos Hof Ebnet

DAS CHRIESI-TEAM

Über die Kirschen- und Zwetschgenzeit werden wir jedes Jahr durch ein Team von rund sieben Saisoniers unterstützt. Ohne ihre Mithilfe wäre die Früchteproduktion in dieser Weise gar nicht möglich. Die Arbeit wird sehr geschätzt und es liegt uns viel daran, dass es unseren Mitarbeitern während ihres Aufenthalts auf dem Hof Ebnet gut geht und ihre Arbeit gerecht entlöhnt wird.